Beratung Birgit Greve

 

Seminare/Ausbildung

Vertiefung der medial-intuitiven Wahrnehmung  
Wachstums- und Prozessarbeit    
Erweiterung der Beratungskompetenzen


In Resonanz sein als integrierter medialer Kanal/Channel

In diesem Seminar/Ausbildung werden Ihre/deine Möglichkeiten der Wahrnehmung angesprochen und die Fähigkeit, ein achtsamer und verantwortungsvoller klarer medialer Kanal/Channel zu sein für die Weisheit der Seele, für das persönliche Wachstum und spirituell-energetische Beratung.

Energien, die aus den höheren Dimensionen zu uns fließen, bilden eine wundervolle Unterstützung. Erhöhen wir unsere Rezeptivität und Sensitivität, können diese aus den Ebenen der Aufgestiegenen Meister/innen und Engelsdimensionen auf sprituell-energetischer Ebene wahrgenommen und erfahren werden. Die Atmosphäre wird im Allgemeinen als offen und heilsam empfunden.

Wesentlicher Teil des Seminars ist die Klärung eigener Themen, sanfte Bearbeitung von Blockaden, unterstützt durch praktische Übungen und achtsame Begleitung. Tiefer liegende Themen, Hintergründe von inneren Glaubenssätzen, die möglicherweise aus der Kindheit stammen, und blockierende Gefühle können gewandelt werden.

In Achtsamkeit und einem geschützten Rahmen lege ich mein Augenmerk auf intensive Unterstützung bei Ihren/deinen Prozessen und auf eine Basis des Vertrauens innerhalb der Gruppe. Ihr/dein persönliches Wachstum und die weitere Entfaltung des individuellen Selbst-Ausdrucks sind für mich bedeutsam und werden von mir begleitet.

So ist mir die Förderung der intuitiven Wahrnehmungsebenen und Talente, die Fähigkeit, ein klarer medialer Kanal/Channel zu sein, ein wesentliches Anliegen.

 

Seminar- bzw. Ausbildungsinhalte

  • Als integrierter medialer Kanal/Channel verantwortsvoll arbeiten lernen
  • Fördern und Entdecken eigener Wahrnehmungs- und Beratungspotenziale  
  • Bewusstes Einsetzen der eigenen Fähigkeiten und Beratungs-Kompetenzen
  • Verbindung mit dem inneren Kind
  • Klärung von Familien- und Ahnenthemen
  • Eigene persönliche Themenprozesse
  • Sanfte Bearbeitung von Blockaden
  • Verbindungen zu Energien, die aus höher dimensionalen Meister-Ebenen zu uns fließen
  • Erfahren und Integrieren der höher dimensionalen Frequenzen in die eigene mediale Wahrnehmung und Beratungsarbeit

 

Voraussetzungen: 

Interesse und Offenheit für spirituell-energetische Arbeit (Mindestalter ca. 25 Jahre)

Anamnesegespräch und mindestens eine energetisch-mediale Einzelberatung bei mir


Termine: siehe unter TERMINE

 

Weitere Seminar- und Ausbildungsangebote


 Intensiviertes Training zum heilsamen Wachstum

Diese Ausbildung ist eine Vertiefung und Erweiterung des ersten Trainings. Die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten, mit der Weisheit der Seele und den höher dimensionalen Energien in Resonanz zu gehen, werden umgesetzt und vertiefend integriert.

Spezielle Energien ermöglichen eine spirituell-energetische Beratung auf höherem Niveau und unterstützen beim Entlassen alter und überholter Muster und Informationen, die in unserem Chakren-System gespeichert sind.

Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Entwicklung der eigenen intuitiven Fähigkeiten gelegt, damit Blockaden erspürt, wahrgenommen und interpretiert werden können.

 


Dauer:                             

7 Wochenenden, jeweils Sa 10.00h - ca.18.00h, So10.00h - ca.14.00h

Kostenbeitrag:          

240,00 Euro pro jeweiliges Wochenendseminar

Voraussetzungen:                

Teilnahme am Seminar „In Resonanz sein als integrierter Kanal/Channel“    

 

(Die oben genannten Methoden sind kein Ersatz für eine medizinisch-therapeutische und/oder psychologisch-therapeutische Behandlung.)        

 

 


Powered by CuteNews